Gemischtes Direktoren-Doppel – Thomas Bauer-Friedrich zu Gast im Salinemuseum Halle

Salinemuseum Halle
Mansfelder Straße 52

Beim „Gemischten Direktoren-Doppel“ begleiten Sie fachkundige Direktorinnen und Direktoren auf ihren Exkursen in ein jeweils anderes Museum des Museumsnetzwerks Halle.

Am 3. Juli 2024 ist unser Direktor Thomas Bauer-Friedrich zu Gast im Salinemuseum Halle – ein besonders spannender Besuch, da sich das Museum gerade noch in der Entstehung befindet. Über die Baustelle des Saline-Ensembles führt Ingo Beljan, Leiter des Aufbaustabes. Freuen Sie sich auf einen interessanten Rundgang und nutzen Sie die Gelegenheit eine Direktorenführung in einem ganz besonderen Umfeld zu erleben.

Alle Führungstermine des „Gemischten Direktoren-Doppels“ finden Sie in der unten verlinkten PDF-Datei.

Eine Veranstaltung im Rahmen des Kulturellen Themenjahres Halle 2024 „Komm raus zum Spielen!“.

TREFFPUNKT

Eingang Uhrenhaus auf dem Salinen-Gelände
Mansfelder Straße 52, 06108 Halle (Saale)

Der Eintritt ist kostenfrei.

ANMELDUNG

Bitte beachten Sie, dass die Zahl der Teilnehmenden der Führung auf 20 Personen begrenzt ist. Eine Voranmeldung ist erforderlich:

T: +49 345 221-3089 oder -3087
info@salinemuseumhalle.de