Tandemführung – „Wirklich, ich lebe in finsteren Zeiten“. Sandra del Pilar: Malerei

Die Künstlerin Sandra del Pilar und der Museumsdirektor Thomas Bauer-Friedrich führen Sie durch die Sonderausstellung „Wirklich, ich lebe in finsteren Zeiten“. Im Gespräch tauchen Sie tief in die Bildwelten der Künstlerin ein und erfahren mehr über die Hintergründe.

3 Euro Führungsgebühr + Museumseintritt

• Mit Ihrem Ticket können Sie am gebuchten Tag der Führung alle Ausstellungen des Museums besuchen.
  • Der Ticketverkauf startet ca. 3–4 Wochen vor dem jeweiligen Führungstermin (online und an der Museumskasse).

• Kinder und Ju­gend­li­che bis 18 Jah­re, Schüler, Stu­die­ren­de, Aus­zu­bil­den­de und weitere Personen, die zu einem freien Museumsein­tritt be­rech­tigt sind, bezahlen nur die Führungsgebühr von 3 Euro.